Paukenschlag! Die neuen Kesselpauken sind da!

Mithilfe vieler großzügiger Spenden (vielen Dank noch mal an die Volksbank, die Sparkasse und die Teilnehmer des Martiniessens!) konnten wir uns endlich die heiß ersehnten Kesselpauken kaufen! Unsere Schlagzeuger haben sich also auf den Weg zu Adams Drumworld gemacht und konnten dort verschiedene Modelle testen. Die Entscheidung viel dann eindeutig auf den Vierersatz aus glattem Kupfer, der einen direkten, feinen und sanften Klang bietet. Also packten alle mit an, um die neuen Schmuckstücke transportsicher zu verstauen. Nun stehen die nagelneuen Kesselpauken schon in unserem Probenraum und sorgten für einige beeindruckte Blick während der ersten Probe! Zum ersten Mal öffentlich werden sie am 07.04.2019 beim Benefizkonzert erklingen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.