Du kannst helfen!

Auch für uns stellt die COVID-Pandemie eine Herausforderung dar.

Sie begleitet uns nun schon seit Ende März, begonnen mit dem absoluten Lockdown ohne Musikschule, musikalischer Früherziehung und ohne Orchesterproben.

Eine Menge Lockerungen und viel Arbeit für Hygienekonzepte erlaubten es uns, den Musikschulbereich wieder zu betreiben und zumindest für ein paar Wochen die Proben stattfinden zu lassen, ehe wir nun erneut Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.

Was aber fehlt, sind die Konzerte und Auftritte. Durch den Ausfall des Peiner Freischießens, der Volksfeste und nun schließlich auch unseres Jahreskonzertes fehlt es uns an wichtigen Einnahmen.

Daher brauchen wir nun Eure Unterstützung, um unseren Vereinsbetrieb weiter aufrecht erhalten zu können und nach dem erneuten Lockdown wieder proben und in Zukunft auch ein Konzert für und mit Euch spielen zu können.

Über Spenden auf unser Vereinskonto würden wir uns freuen!

Bitte als Verwendungszweck angeben: Spende, Name, Vorname

Wenn ein Spendenbeleg über die Spende an unseren gemeinnützigen Verein benötigt wird, sendet bitte auch eine formlose E-Mail an office[at]msg-peine.de.